GGKT beim Stadt- und Kulturfest in Bergisch Gladbach

Puh, war das nochmal heiß am 09.09.2023! Lykke, Mela und Marc waren trotzdem auf dem Stadt- und Kulturfest in Bergisch Gladbach, um GGKT zu repräsentieren. Die Hitze hat den dreien ihre gute Laune übrigens nicht verdorben – so viel steht fest.

Nachdem unser Event-Stand aufgebaut war, konnte es losgehen. So viele interessierte Menschen haben uns besucht. Es hat unheimlichen Spaß bereitet, sie alle kennenzulernen. Nebenbei haben wir unzählige Flyer herausgegeben – und Lykke war natürlich der Star des Tages. Er hat vor allem unsere jungen Besucher magisch angezogen. Am meisten Freude hat den Kindern das Ausmalen vom Lykke-Bild bereitet. Der Andrang war so groß, dass Marc und Mela sogar neue Malvorlagen organisieren mussten. 🙂

Klar haben sich Lykke und Mela auch die vielen anderen Stände des Kulturfestes angeschaut und tolle Gespräche mit den jeweiligen Organisatoren geführt.

Am Abend sind sie glücklich und erschöpft und mit vielen neuen Eindrücken und Kontakten im Gepäck nach Hause gefahren. Sie haben unseren Verein vielen Menschen nahebringen können.

Unser Dank gilt dem Veranstalter, dafür, dass wir Teil dieses Events sein durften. Wir wünschen uns weitere Ereignisse wie dieses und noch mehr offene Herzen.

Herzliche Grüße von Mela, Lykke, Marc und dem GGKT PR-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert