Klicke einfach auf die Box um mehr zu erfahren...

Egal ob Fördermitglied, Vereinsmitglied, Sammelstelle, Einpackhelfer, Organisationstalent, Telefonzentrale oder tatkräftiger Springer, GGKT lebt von Menschen die sich engagieren möchten.


Deine flexible Mitarbeit

Du möchtest bei uns aktiv mitarbeiten, Dir aber erstmal ein Bild von der ganzen Sache machen? – Kein Problem! Sprich uns einfach auf flexible Einsatzmöglichkeiten an.

  • Du kannst nicht gut Geschenke einpacken, aber gut anpacken? – Dann hilfst Du am Besten bei uns im Lager.
  • Du hast nicht so viel Zeit, aber Social Media ist Deine Welt? – Dann unterstütze uns auf Facebook und Instagram.
  • … oder Du hast Spaß in Deiner Gegend Geschenke zu sammeln und zu verpacken – Werde Sammelstelle.

Deine feste Mitarbeit

Du kennst uns bereits oder bist bereits so überzeugt, dass Du uns gar nicht mehr kennenlernen musst, dann hast Du zwei Möglichkeiten.

  • Werde Vereinsmitglied – Bestimme mit und gestalte so die gesamte Zukunft von GGKT mit
  • Werde Fördermitglied – Bestimme Deinen Jahresbeitrag flexibel selbst (möglich ab 50,00€)

Fülle dazu einfach unseren Aufnahmeantrag aus und schicke ihn per Post oder per E-Mail an Kontakt@GGKT.de


Aufnahmeantrag


Des Weiteren weisen wir Dich an dieser Stelle auf das Merkblatt zum Datenschutz hin.

Merkblatt Datenschutz