Klicke einfach auf die Box um mehr zu erfahren...

Kein Spielzeug abzugeben? Du möchtest uns trotzdem unterstützen? – Kein Problem! Du hast die Möglichkeit uns ganz bequem von zu Hause aus finanziell zu unterstützen, indem Du uns etwas Geld spendest oder uns etwas von der Amazon Wunschliste schicken lässt.


Geldspenden

Da wir die beantragte „Gemeinnützigkeit“ von unserem zuständigen Finanzamt bestätigt bekommen haben, kannst Du einfach und bequem an uns spenden und wir stellen Dir eine Spendenquittung aus, die Du dann bei Deiner Steuer einreichen kannst (möglich ab einem Spendenbetragt von 200,00€).

GESCHENKE GEGEN KINDERTRÄNEN E.V.
IBAN: DE47 3704 0044 0279 1689 00
BIC: COBADEFFXXX


Spenden via PayPal

Amazon-Wunschliste

Wenn Du den einen oder anderen Taler übrig hast und uns gerne mit neuem Spielzeug unterstützen möchtest, findest Du hier den Link zu unserer Amazon Wunschliste.